Monatsarchive: September 2011

LMFAO in Züürrii :D

http://www.google.ch/imgres?q=lmfao&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=621&tbm=isch&tbnid=tAV0TcQYG88enM:&imgrefurl=http://nu-lyrics.blogspot.com/2011/06/lmfao-champagne-showers-lyrics.html&docid=O4uxy8Lnnr3XGM&w=460&h=276&ei=pfGFTtTlGc_ItAal_tHgAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=162&vpy=333&dur=1636&hovh=174&hovw=290&tx=97&ty=153&page=1&tbnh=104&tbnw=174&start=0&ndsp=21&ved=1t:429,r:14,s:0
Seit Sommer 2011 schreibt man das Wort Party so: “LMFAO”. Das wilde Partyduo aus L.A., welches hinter der Abkürzung für “Laughing My Fucking Ass Off” steht, bringen ihre Party-Tracks zum ersten Mal live in die Schweiz. Am 19. Oktober spielen LMFAO eine exklusive Show in der Härterei Zürich. LMFAO, was so viel bedeutet wie “Ich schmeiss mich weg vor Lachen”, ist genau das, was die Jungs ausstrahlen: Eine selbstironische Inszenierung der Hollywood Clubszene. Den Namen gab ihnen ungewollt die Oma, als sie auf die Frage, ob sie “Sexy Dudes” einen guten Bandnamen fände per E-Mail lediglich “LMFAO” als Antwort gab. Die beiden Jacko-Fans knüpfen mit ihrem neuen Album dort an, wo sie vor zwei Jahren mit “Party Rock” begonnen hatten. “Sorry for Party Rocking” heisst ihr zweites Werk, das vor Shuffling und Dance-Hymnen nur so wimmelt. Dass die Entschuldigung im Albumtitel nicht wirklich ernst gemeint ist, verrät schon der Titel ihrer aktuellen Single: “Party Rock Anthem” feat. Lauren Bennett & GoonRock, der in der südlichen Hemisphäre bereits die Charts auf den Kopf gestellt hat , in UK und auch bei uns durch die Decke ging.

Beginn
Mi, 19. Oktober 2011
20:00

Türöffnung

19:00

Hauptact

LMFAO
einziges Schweizer Konzert

Location
Maag EventHall · Zürich

Tickets

CHF 39

LMFAO- Party rock Anthem

Veröffentlicht unter Music & Movies, ZAG-News | Hinterlasse einen Kommentar

Krav Maga!


Krav Maga ist ein Überbegriff für verschiedene zivile Selbstverteidigungssysteme sowie für die Nahkampfsysteme der israelischen Streitkräfte. Innerhalb der israelischen Sicherheitskräfte wird der Begriff „Krav Maga“ im Sinne von Nahkampf verwendet. Er umfasst die in den jeweiligen Einheiten durchaus unterschiedlichen Varianten des militärischen oder polizeilichen Nahkampfes

Heute wird Krav Maga weltweit unterrichtet. Dabei muss zwischen drei Zielgruppen unterschieden werden:

– Krav Maga für Privatpersonen – zur Selbstverteidigung, zur Deeskalation, zur Stressresistenz und als Zusatznutzen für die Gesundheit/Fitness
– Krav Maga für den Sicherheitsbereich/Polizei
– Krav Maga für das Militär

Die Zielsetzung für Privatpersonen besteht darin, Menschen effektive und einfache Methoden an die Hand zu geben, um sich gegen Gewalt behaupten zu können. Für viele gibt der Spaß- und Fitnessfaktor den Ausschlag, Krav Maga zu trainieren. In den USA wird Krav Maga beispielsweise stark als „Fitnesssystem“ genutzt.

Im Sicherheitsbereich und bei der Polizei sind die Schwerpunkte der Ausbildung Deeskalation, Eigenschutz, Einsatztaktik, Personenschutz, Veranstaltungsschutz sowie Abführ- und Kontrolltechniken. Die Zielsetzung für den militärischen Einsatz ist die Ausbildung von militärischem Personal in Nahkampfmethoden.

Im DOJO 18 in Kloten wird diese Kampfkunst trainiert! Sie ist sehr gut geeignet für Frauen! Einfach mal vorbei kommen und einen gratis Schnuppertraining absolvieren oder einfach den Blog komentieren für mehr Infos oder unter:
www.dojo18.ch

www.dojo18.ch

Veröffentlicht unter Gesundheitspolitik, ZAG-News | 3 Kommentare

Von der FaGe zur diplomierten Pflegefachfrau HF

Mehr Kompetenzen, mehr Verantwortung und mehr Nähe zum Patienten: Ursina Siegrist war es wichtig, nach ihrer tollen Ausbildung zur FaGe mehr Verantwortung zu übernehmen. So nutzt sie die vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten der Pflegeberufe, um ihren Traum zu verwirklichen und ihr berufliches Ziel zu erreichen. Bald ist es so weit und Ursina Siegrist hält ihr Diplom in den Händen – als Diplomierte Pflegefachfrau HF.

Hier erfährst du mehr über den Karriereschritt von Ursina Siegrist.

Den spannenden Beitrag zur neuen Ausbildung Assistent/in Gesundheit  und Soziales EBA verpasst? Diesen und weitere Beiträge zum Thema Gesundheit und Pflege findest du auf der neuen ZAG Magazin-Seite.

 

Veröffentlicht unter Gesundheitspolitik | Hinterlasse einen Kommentar

Spanisch lernen

The video cannot be shown at the moment. Please try again later.

 

Gings bei dir auch so eifach?;)

Veröffentlicht unter Music & Movies | 4 Kommentare

Darth Vader

Nicht der neuste Clip aber eifach genial

The video cannot be shown at the moment. Please try again later.

Auch so begeistert?

Veröffentlicht unter Music & Movies | Hinterlasse einen Kommentar