Monatsarchive: November 2011

Alle Jahre wieder…

… Weihnachtsmärkte überall und ab heute bis 23. Dezember auch in Winterthur.
Der Besuch vom Winterthurer Weihnachtsmarkt gehört bei mir zur Advents-Tradition. Der Markt ist übersichtlich und wenn ich gleich vom ZAG aus hingehen kann, hat es auch noch nicht so viele Leute. Ich schlendere gern den schön geschmückten Ständen entlang, bewundere viel Selbstgemachtes und geniesse Glühwein und einen Snack vom Tibeter. Bei den warmen Temperaturen, die momentan herrschen bekomme ich nicht mal kalte Füsse!

Donnerstags bis 21 Uhr geöffnet.

http://www.weihnachtinwinterthur.ch/

Veröffentlicht unter Freizeit | Hinterlasse einen Kommentar

Twillight vs. Blade

Wusstet ihr schon das im neuen Twilight streifen auch Blade mitspielt?! Hier die beweisse:

20111128-111310.jpg

20111128-111257.jpg

Veröffentlicht unter Freizeit | 2 Kommentare

Musik in den Ohren

Weihnachtszeit = Wham-Zeit

Mit dem Advent beginnt auch wieder die Zeit der besinnlichen Weihnachts-Ohrwürmern im Radio. Allen voran Wham! mit ihrem nicht mehr zu ertragenden Last Christmas. Auf diesen Song folgen die lächerlichen Versuche von Popstars, Weihnachtsklassiker zu covern. Meist fernab von allem Besinnlichen.

Lieber besinne ich mich da auf meine Lieblingssongs zurück. Einer von diesen:

Was sind eure Lieblingssongs?

Veröffentlicht unter Music & Movies | Hinterlasse einen Kommentar

Adventszeit

Heute sind wir in die Adventszeit gestartet. Nicht zu Jedermanns Freude…

(mehr …)

Veröffentlicht unter Freizeit, Tagesaktualitäten | 1 Kommentar

Zivki: Nicht nur Blogger…

…Sondern auch Lesereporter bei 20 Minuten!

Gestern ist in Winterthur viele Menschen von einem Zug zurück zum Bahnhof über die Gleise gelaufen!

Hier noch der 20Minuten beitrag dazu mit mir als Lesereporter ;)

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/24009554

Veröffentlicht unter ZAG-News | Hinterlasse einen Kommentar