Monatsarchive: Mai 2012

Neuerung am Openair Wollishofen

Mit einer Neuerung findet das Openair Wollishofen am 9. Juni 2012 statt. Neu will es nun auch gehörlose Musikfans ansprechen. (mehr …)

Veröffentlicht unter Freizeit, Music & Movies | Hinterlasse einen Kommentar

Sushi <3

Für alle sie Sushi Liebhaber sind..

In Zürich (im Niederdorf am Rüdenplatz) Nägelihof 1 8001 Zürich giebt es die Negishi Sushi Bar.

Sehr feine Sushi und gute Bedienung. Von Negishi gibt es auch in Örlikon und an anderen Orten Restaurants jedoch war ich bis jetzt nur im Niederdorf. Sehr empfehlenswert.

Veröffentlicht unter ZAG-News | 1 Kommentar

Schaut gut zu euch!

Heute und alle Jahre wieder: 31. Mai, internationaler Tag des Nichtrauchens. (Plakat: Deutsche Krebshilfe)

Veröffentlicht unter ZAG-News | Hinterlasse einen Kommentar

7sky Be! Party with Iouri Podladtchikov

CELEBRATION TIME HAS COME
31ST. MAY, 10 PM, EXIL IN ZURICH
the 7sky BE! Party with Iouri Podladtchikov, Mannequine, DJ Grégory
We can’t wait to share this great moment with you…

Veröffentlicht unter Freizeit, ZAG-News | 1 Kommentar

Reif für die Insel……

Ich wurde über Pfingsten überrascht …

Wir führen mit dem Zug von Zürich HB  nach Lindau  das liegt am wunderschönen Bodensee 1Stunde und 50 Minuten dauert die Zugfahrt und man steigt aus und ist an einem ganz anderen Ort. Herrlich !!!

 Der Zug fährt von Zürich direkt nach Lindau auf die Insel , das malersiche Inselleben lädt zum verweilen ein es hat viele herzige Kaffees , Lädeli die einem Neugierig machen ….Zuerst machten wir einen geführten Stadtrundgang da erfährt man viel über dieses historische Städtchen….

Danach genossen wir eine 1,5 Std Panorama Schifffahrt auf dem Bodensee wirklich sehr zu empfehlen. Und am Abend gingen wir mega fein Thailändisch Essen.

Das Hotel in dem wir  übernachtet haben , kann ich auch nur  wärmstens empfehlen.. Sehr nette Leute und ein feines Frühstücksbuffet es heisst Vis-a Vis und ist auch Vis-a-Vis vom Bahnhof. :-)Die Insel kann man sehr gut zu Fuss entdecken, man kann aber auch ein Drahtesel mieten, wenn man das will! Sehr zu empfehlen , um einen Tapetenwechesel zu geniessen.

Ich war sicher nicht das letzte mal In Lindau:-)

Veröffentlicht unter Freizeit | Hinterlasse einen Kommentar