Monatsarchive: August 2013

Shopping-Night Winterthur

Am 6. September 2013 ist es wieder so weit. Die alljährliche Shopping Nacht ist wieder da. Die Geschäfte haben bis 23:00 Uhr offen. So das man gemütlich Nachtessen kann und immer noch genügend Zeit zum Shoppen bleibt. Das Besondere daran ist, dass es viele Gewinnspiele und Rabatte in den Läden gibt. So hat man vielleicht Glück und kann mit einem kleinen Budge viel einkaufen J Ein Vorteil ist natürlich, dass es an einem Freitag stattfindet und so kann man am nächsten Tag ausschlafen oder nach dem shoppen noch in einen Club feiern gehen. Im neuen Einkaufszentrum „Archhöfe“ gibt es sogar eine Fashion-Show mit einem Konzert. In vielen Läden stehen Glücksräder, wer weiss mit viel Glück gewinnst du vielleicht auch etwas!

Falls du nun interessiert bist und wissen möchtest wo was stattfindet und wo es tolle Preise zu gewinnen gibt, würde ich dir die Homepage der jungen Altstadt empfehlen. Dort kannst du dir alle Informationen holen die du brauchst.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Shoppen und viel Glück bei den Gewinnspielen!!

Veröffentlicht unter ZAG-News | Hinterlasse einen Kommentar

Donuts-Cronuts, der neuste Trend aus New York

Es handelt sich um ganz heiße Ware. Cronut (halb Croissant, halb Donut) nennt sich das neue Trendgebäck aus New York und das geht besser weg als warme Semmeln! Aussen knusprig-zuckrig wie das Äussere eines Donuts und innen luftig und weich wie das Innere von einem Croissants. Nun bringt die Migros die süsse Sünde nach Zürich. Die Cronuts gibt es in den Varianten Himbeer, Joghurt, Nougat, Creme und Nature in den Filialen Hauptbahnhof ZH, Glattzentrum und Altstetten. Ein Muss für alle Schleckmäuler:-)

   donatcroissant 1

Veröffentlicht unter Freizeit | 5 Kommentare

Zürcher-Theater-Spektakel

Eines der wichtigsten europäischen Festivals für Theaterkunst ist wieder voll im Gange. Wie jedes Jahr im Spätsommer wird die Landiwiese vom 15. August bis 01. September  zum Anziehungspunkt für Kulturliebhaber. Internationale Produktionen aus den Sparten Theater, Tanz, und Performance-Kunst umfassen das Festivalprogramm. Für den kleinen und grossen Hunger befinden sich Restaurants, Bars und Spielstätten auf dem Festivalgelände. http://www.theaterspektakel.ch/index.php?id=1

a40b550b8b

Veröffentlicht unter Freizeit | Hinterlasse einen Kommentar

Sonstiges Spannendes (Websites, Bücher, Geschenkideen usw)

http://www.thebrander.com/?lang=DE (Webdesign!)

The Brander – Ein liebevolles Buch über Marken und ihre Macher (must-have)

logo_branders_uu

Veröffentlicht unter Freizeit | Hinterlasse einen Kommentar

Vegetarisches Kochbuch von Betty Bossi

DAS muss ich haben! Betty Bossi hat ein neues Kochbuch herausgegeben und zwar ein VEGETARISCHES! 320 Seiten mit leckeren Vegi-Rezepte.

Übrigens einfach toll zu wissen – Betty Bossi wurde 1956 gegründet und 1973 brachten sie das erste Kochbuch auf den Markt!

Hier gibt es schon mal eine kleine Vorschau:

http://www.bettybossi.ch/static/shop/animation/Blaetterkatalog/Buecher/bu_27072/bu_27072.html

index

Veröffentlicht unter Buchtipps | Hinterlasse einen Kommentar