Monatsarchive: Februar 2015

Fototermin SOLA – Stafette & Zürcher Firmentriathlon

Nachdem die Anmeldung für die SOLA – Stafette und den Zürcher Firmentriathlon erfolgreich abgeschlossen ist, haben sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der beiden Veranstaltungen Heute für ein gemeinsames Foto getroffen.
Leider konnten nicht alle am gemeinsamen Fototermin teilnehmen.

Nun heisst es bis zur SOLA Stafette am 09. Mai 2015 und für den Zürcher Firmentriathlon am 18. Juli 2015 noch kräftig zu trainieren.

An dieser Stelle wünsche ich Euch schon jetzt viele sportliche Vorfrühlingsmomente und eine gute Zeit

Thorsten Ante

MEMO0022

(v.l.n.r.) Andreas Schoch, Ronja Heim, Thorsten Ante, Stefanie Arndt, Julia Amherd, Sabine Ackerschott und Renato Ugolini)

Veröffentlicht unter ZAG-News | Hinterlasse einen Kommentar

Faszinierend geknetet!

Da ich ein grosser Fan der Minions aus “Ich, einfach unverbesserlich” bin, stosse ich beim Surfen öfters Mal auf verschiedenes Fanmaterial, Bastelanleitungen etc.

Besonders angetan hat es mir nun dieses Video:

The video cannot be shown at the moment. Please try again later.

Unglaublich, was man alles aus Fimo machen kann.

Ich habe das Ganze nun noch nicht selbst ausprobiert aber ich glaube es wäre einen Versuch wert! Falls sich jemand da ran traut – viel Glück und Freude ;-) !

Veröffentlicht unter ZAG-News | Hinterlasse einen Kommentar