Monatsarchive: März 2015

Osterkärtli selber machen

IMG_3726

Auf einer der hiesigen Social-Network-Plattformen bin ich letzthin auf einen Link zu einer tollen Bastelanleitung für ein witziges Osterkärtchen gestossen…

(mehr …)

Veröffentlicht unter ZAG-News | Hinterlasse einen Kommentar

Rückblick Unihockeynacht – 27. Februar 2015

Es war wie jedes Jahr, ein tolles Erlebnis. In der Turnhalle am Steinackerweg spielten 10 Teams gegeneinander. Die Stimmung war grandios.

Rangliste
1. 14m (FaGe 14m)
2. Chasperlis (FaGe 14a)
3. Eh Flamme (FaGe 14f/o/k)
4. Simon`s girls (Pflege HF 14/2)
5. Cheilognathopalatoschisis (Pflege HF 12/2)
6. Fangschuss (FaGe 12e)
7. Sporty old teachers (Mitarbeitende ZAG)
8. Schläger Fäger (AT HF 14)
9. Happy Vieth (FaGe 14d)
10. Buurrlis (Mitarbeitende ZAG)

image003 image002 image004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Fachgruppe Gsund sorgte für das leibliche Wohl und versorgte alle Gäste und Spielende mit Getränken und belegten Broten.

Wir danken Allen, welche diese Anlass mitorganisiert haben und freuen uns schon jetzt auf die nächste Sportnacht – März 2016.

Wir gratulieren und danken für die tollen Spiele.
Fachgruppe Gsund und das OK (Sportlehrpersonen des ZAG)

Veröffentlicht unter ZAG-News | Hinterlasse einen Kommentar

Töggeliturnier 2015

Am Dienstag 24.02.2015 um 17.00 Uhr sind im ZAG die Töggeligrössen der Schule aufeinander getroffen. Nach eineinhalb Stunden und gesamt 28 Spielen hat sich das Team „Schweizer Mittag“ (Mitte) gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Auf dem zweiten Platz lag „ZAG Madrid“ (rechts) gefolgt von „Tallawah“ (links).

image001

Die Teams haben gekämpft und spannende Spiele geboten, bei denen die Zuschauer mitfiebern konnten. In den Pausen wurden die Teilnehmer am Buffet verköstigt, das die Gruppe Gsund bereitstellte.

Alle Leute waren voll bei der Sache und der fun factor war sehr hoch. =) Freut euch liebe Mitschüler, denn mit ein, zwei tatkräftigen Studenten wird es auch nächstes Semester wieder eine Töggeliturnier geben!

Meldet euch einfach bei der Gruppe Gsund, die bringen den Ball ins Rollen.

Nico Gerster, Pflege HF 14/2 F

Veröffentlicht unter ZAG-News | Hinterlasse einen Kommentar